· 

Das "Jenseits" in der Physik

"Es klingt wie ein Scherz, doch die These einiger Physiker ist völlig ernst gemeint. Ergebnisse aus der Quantenphysik lassen darauf schließen, dass es eine physikalisch beschreibbare Seele gibt, die im „Jenseits“ weiter existiert."

man kann sich jetzt noch fragen, warum etwas dann wahrer ist, wenn ein paar Phsyiker auch mal drüber nachgedacht haben?
Reicht es nicht, bei einer medialen Sitzung einmal erlebt zu haben, um was es da geht?

 

Da die meisten Menschen noch nie bei einer medialen Sitzung waren, und auch von Physik nicht viel Ahnung haben, müssen sie halt irgendwas glauben...Am besten das, was Leute sagen, von denen man annimmt, daß dies wissen müssen...

Daß dieser Schuß dann auch in eine ziemlich falsche Richtung gehen kann, erleben wir heute ziemlich schmerzlich bei der kath. Kirche, aber das ist ein anderes Beispiel.

 

Jedenfalls gibt es eben DOCH Physiker, die sich einiger Phänomene annehmen. So, wie Albert Einstein es mir 1985 gesagt hat ;)

hier mehr dazu