Gästebuch

diese Funktion ist derzeit deaktiviert

wegen den unübersichtlichen Datenschutzregeln.

 

Die alten Kommentare habe ich anonymisiert.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

 

R.S. beim Resümee nach Abschluss des Kurses Engass-Faszientraining:

"Meine Kalkschulter ist weg. Ich habe keine Schmerzen und Bewegungs-einschränkungen mehr!"

 

 

B.S. beim Resümee nach Abschluss des Kurses Engass-Faszientraining:

"Wie gehts eigentlich deinen Rückenschmerzen?"
"Welche Rückenschmerzen?, ach herjee, die hab ich völlig vergessen, stimmt, da waren welche!"

 

S.K.

seit ich die Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht regelmässig mache, brauche ich keine Schmerzmittel mehr zum Schlafen!

 

T.A.

Rückmeldung zu ihrer behandlung will ich ihnen noch geben:
-ich habe mich in ihrer praxis und ihrer gegenwart sehr wohl gefühlt
- die schmerzpunktbehandlung fand ich sehr gut, auch wenn sie keine wunder vollbracht hat und ich am liebsten jede woche einmal kommen würde.
-sehr gut helfen mir aber die nackenübungen, nach liebscher und bracht, die ich nun wirklich mache, da sie sehr gut helfen.

 

S.K.
Fr.Komm hat mir geholfen, meinen Schnappfinger komplett zum Verschwinden zu bringen. Auf die angesagte Operation konnte ich verzichten.

 

P. S.
Fr.Komm hat mir sehr mit der Liebscher und Bracht Methode bei meinen Schulter Schmerzen geholfen !! Auch der Tipp mit dem Basen Wasser war super fühle mich viel besser !! Ich kann sie absolut empfehlen und würde sie wieder aufsuchen.
Liebe Grüße und Vielen Dank

 

U. K.

Ich bin derzeit in zahnärztlicher Behandlung, und hatte nach dem letzten Mal derartige Folge-Schmerzen, daß ich mehrere Nächte abends eine Ibuprofen nehmen mußte, um überhaupt schlafen zu können. Unglaublich: Aber eine einzige Schmerz-Behandlung nach Liebscher-Bracht bei Claudia Komm hat die Schmerzen dermassen reduziert - ich brauche jetzt keine Ibuprofen mehr! Und kann gelassen auf den nächsten Zahnarzttermin warten...
Ausserdem hatte ich diffuse Schmerzen in einer Hand... sie waren weg nach einer einzigen Behandlung und kamen bisher (seit 3 Wochen) nicht wieder. Eine großartige Methode - diese Schmerzbehandlung nach Liebscher&Bracht!

 

  • T.P.
    Danke für das sehr intensive und genaue Reading bei mir. Deine einfühlsamen Worte, konnten Punkt genau dort ankommen - wo sie hin sollten. Das Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten damit umzugehen, hat es mir einfach gemacht, meinen Weg frei zu wählen.
    Ich DANKE Dir vom ganzen Herzen.
    Wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute und werde Deine Dienste bestimmt noch das ein oder andere mal in Anspruch nehmen.
    Namasté

  •  

    A.S.

    Schon einige Male besuchte ich die Praxis von Frau Claudia Komm. Jedes Mal erfuhr ich eine sehr gute, kompetente und liebevolle Behandlung. Frau Komm nahm sich viel Zeit für ein Gespräch, für die Diagnosestellung und die Behandlung. Diese Aufmerksamkeit und Wertschätzung erlebt man bei einem Arzt heutzutage nicht mehr. Jedem, der gesundheitliche Probleme hat, egal welcher Art, kann ich Frau Komm wärmstens empfehlen.
     

    H.K.

    Anfang September war ich wegen diverser Beschwerden bei Claudia in osteopathischer Behandlung. Dank ihrer liebevollen und einfühlsamen Präsenz habe ich mich bei ihr sehr schnell wohl gefühlt. Meine Beschwerden haben sich seit der Behandlung wesentlich gebessert und so kann ich Claudia guten Gewissens weiter empfehlen!
    Herzlichen Dank, Claudia!

     

    G.S.K

    Claudias mediale Lebensberatung ist geprägt von liebevoll, strahlender Präsenz. Ich habe mich gut begleitet und gesehen gefühlt. Am meisten beeindruckt bin ich von den ganz konkreten Schritten, die ich nun Step by Step gehen werde, die mir Claudia als Möglichkeiten aufzählte. Ich bin beeindruckt und kann Claudia nur weiter empfehlen.

     

    C.S.

    Claudia ist im wahrsten Sinne des Wortes ein hervorragendes Medium. Mit Hilfe der Karten wird sie zur Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Was immer du für Fragen haben magst: Mit Hilfe einer medialen Kartenreise mit Claudia wirst du zum Wesentlichen geleitet. Liebe Claudia, ich danke dir von Herzen! Während und - als Nachwirkung auch nach - unserer Sitzung wurde ich auf eine klare und unmissverständliche Weise erinnert, in welche Richtung es gerade zu gehen gilt und welcher Geschmack gerade mehr in meine Leben integriert werden möchte, was ich verstärken und was ich loslassen darf. Ich habe einfache und sehr wertvolle Handlungsideen zur Umsetzung erhalten, SEHR BEREICHERND, DANKE! Ich empfehle Claudias mediale Unterstützung jedem, der sich selbst ein Stück näher kommen und sich auf Wesentliches fokussieren möchte.

     

    A. B.

    Das war wirklich zu genial!!! Danke ! Ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen. Ich grinse gerade vor mich hin...

     

    P. N.

    Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia. Deine Worte und die Bilder tauchen heute immer mal wieder auf und ich kann Freude und Entspannung wahrnehmen.

     

    E. B.

    Die Sitzung hat mich ein bißchen in die Hufe gebracht... Da war ich ja ziemlich blockiert. Ich habe mitgeschrieben und finde in allem zutreffendes und es sieht so aus, als wären da Geschenke drin für ein ganzes Jahr. Beruhigend, daß so viel Potenzial drin zu sein scheint... das hört sich alles nach guten Nachrichten an!

     

    P. J.

    Ich mag mich hier an der Stelle von HERZEN bedanken. ...ich bin echt immer noch geflasht und kann es kaum glauben. Es bleibt mir gar nichts anderes übrig, als Sie so was von weiter zu empfehlen... toll!
    ... ich habe noch einige Fragen auf Lager - ich komme bestimmt in Kürze noch einmal auf Sie und Ihre Gabe zurück!

     

    A. N.

    Ich möchte Dir gern noch einmal eine Rückmeldung geben zu deiner Beratung. KLASSE! Gaaannnz vielen lieben Dank noch einmal.

     

    B. M.

    Dass Sie mich wieder zu meinem Weg geführt haben, besten Dank an Sie! Nach dem Urlaub würde ich Sie gerne nochmal aufsuchen ...

     

    D.P.

    Danke! Karten-legen mal ganz anders... sehr zu empfehlen!!! Hat mich sehr berührt!

     

    M. T.

    Herzlichen Dank nochmal, das war sehr aufschlussreich!

     

    E. B.

    Toll, danke, liebe Claudia! Das war aufschlußreich und ich bin ganz inspiriert.

     

    A. K. 

    Liebe Claudia, danke für die Sitzung, Deine Worte,..... Es hat mir gut gefallen und auch gut getan. Deine besonnene, ruhige Art, die Botschaften zu überbringen, gefällt mir. Gern empfehle ich Dich weiter.

     

    D. W. 

    Herzliches Dankeschön für die Sitzung, echt sehr interessant und wirklich auf den Punkt gebracht!

     

    R. H.

    Mir hat die Therapie-Stunde bei Dir gut getan! Erst dachte ich eher, ich könnte Dir etwas Gutes tun wenn ich an der Studie teilnehme, als daß ich meine Behandlung als eine solche gedacht hatte. Aber es hat gut getan. Und manche selbstbewußtseinstärkende Gedanken haben mir gut getan und bleiben erhalten. Danke Claudia!

     

    L. G.

    Liebe Frau Komm, haben Sie vielen Dank für das gute, lange Gespräch vergangene Woche. Gerne würde ich es fortsetzen, aber das geht wohl in der nächsten Zeit wegen der Entfernung nicht.
    (Anm.: Ich mache auch telefonische Lebensberatungen!)

     

    G. I.

    ganz herzlichen Dank für das Gespräch gestern und die Behandlung.

    Mir geht es gut und ich versuche die Dinge weiter zu sortieren, ein neues Zeitgefühl zu entwickeln und die kleinen Freuden zu üben.

    Mein Lebensgefährte würde auch gerne einen Termin bei Ihnen wahrnehmen.

     

    R. H.

    Liebe Claudia, für die Deine mediale Kontaktaufnahme möchte ich Dir nun endlich auch hier von Herzen danken! Und mögen wir alle uns mehr und mehr wiedererkennen... Alles Liebe Regina

A. G.Die Ölmassage war sehr wohltuend und ich konnte mich sehr gut entspannen und fallen lassen. Ich wurde getragen. Danke. Andreja

M.

Liebe Claudia, ich wollte gerne mal noch erwähnen, dass mir unser Zirkel schon sehr viel mit auf den Weg gegeben hat – vielen Dank dafür.

 

S.K. 

 Liebe Claudia, vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung.... die ersten Tage konnte ich sehr gut loslassen und nun räume ich die Wohnung auf und schaffe Klarheit.

 

K.

Hallo Claudia, Du hast mich von jahrelangen Rückenschmerzen in einer so kurzen Zeit fast gänzlich geheilt. Ich bin Dir sehr dankbar dafür... Alles Liebe und weiterhin soviel Kraft wünscht Dir Katja

 

K. N.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Claudia kennen gelernt habe. Ihre Heilbehandlungen haben mir geholfen in Frieden zu sein. Claudia hat viel Erfahrung auf dem Gebiet der Heilung und ich konnte mich wunderbar fallen lassen. Claudia steht voll im Leben, sie liebt die Natur und die Menschen, die zu ihr kommen und heil werden wollen. Ich empfehle Claudia gerne weiter.


G. H.
Kompliment zu Deiner schönen Webseite, sie ist wirklich ansprechend. Und danke, danke für Deine Heilungen. Mein 6 monatiger Ischiasschmerz mit dem ich mich sehr rumgeplagt habe ist weg. Claudia ist eine echte Heilerin, das kann ich bestätigen. Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir G.