· 

Durch Impfung krank?

Der unten verlinkte Artikel dazu mag etwas polemisch klingen, aber die Statistiken und Quellen sprechen für sich.

Daß Erkrankungen nach Impfungen auftreten durch das Impfvirus, das kennen wir ja schon von der Masernimpfung. Nun wird das auch bei Polioimpfungen festgestellt. "Mehr Polio-Fälle durch Impfstoffe als durch Wildviren" stellten 4 afrikanische Staaten, und auch die WHO für Syrien fest.

Dann noch der interessante Zusammenhang zwischen "Polio"erkrankungen und Pesitiziden/Insektiziden, zB DDT oder BHC. Diese verursachen bei einer Vergiftung genau dieselben neurotoxischen Symptome wie Polio! Die grösste Polio-Epidemie wurde ausgerechnet dann verzeichnet, als am meisten DDT eingesetzt wurde...

Es ist also gar nicht klar, ob es sich damals tatsächlich um Poliofälle gehandelt hat? Und dann hat man flugs eine Impfung erfunden, durch deren Viren viele nun tatsächlich an Polio erkranken?

 

Was für ein Wahnsinn...   Hier der Bericht