Möchtest Du, daß das junge, neubegonnene Jahr

das Beste Deines Lebens wird?

Dann lies weiter...

 

 

Ich wünsche dir, dass Deine Vorsätze und Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen und noch viel mehr. Denn Dein Leben ist zu kostbar, um nicht wirklich konkret Deine Wünsche und Vorsätze in Angriff zu nehmen... und ich glaube, genau dazu sind wir hier. Das ist unsere persönliche Mission: unsere wirklich wichtigen Fähigkeiten, Kenntnisse und Talente in den Dienst der Erde und ihren Wesenheiten zu stellen.

 

 

Drei Fragen an dich:

- Würdest du in diesem Jahr gern einen oder vielleicht mehrere Bereiche deines Lebens signifikant positiv verändern?
- Und zwar mit weniger Anstrengung?
- Hättest du dabei gern einen guten Freund und Profi an deiner Seite?

3 x Ja? Dann rufe ich dir still und freudig zu: Hier bin ich!

 

und werde aktiv!

 

Ich kann Dir persönlich die Human Trust Community empfehlen von Veit Lindau. Ich finde das Angebot dort so toll, daß ich seit der Gründung 2013 dort selbst Mitglied bin und schon sehr viel dadurch in meinem Leben erreicht und optimiert habe!
(zB. mein erfolgreicher Berufswechsel von der Informatikerin zur Heilpraktikerin

zB. die Veröffentlichung zweier Bücher)

Und: das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut!

 

 

Probiere es aus. Es ist DEIN LEBEN!

hier gibts (klick) einen kostenlosen Schnupperkurs