· 

Ein Drittel aller Masern Erkrankungen wurde durch die Impfung ausgelöst!

11 Wissenschaftler aus den Instituten „Public Health Agency of Canada“, „CDC“ und „Robert Koch Institut" entwickelten eine Methode, um herauszufinden, ob die Symptome bei den an Masern Erkrankten auf einer Infektion beruhen oder Resultat von Nebenwirkungen der Masernimpfung sind. Sie sahen sich wegen beunruhigender Impf-Nebenwirkungen veranlasst, hierzu eine schnelle Methode zu finden.

 

Das System, dass sie dafür entwickelt hatten, hatte eine Genauigkeit von 99,5 Prozent.

 

In ihren Ausführungen bestätigten die Autoren auch, dass beim Masernausbruch in Kalifornien in 2015 ein Großteil der Patienten gegen Masern geimpft gewesen war, Zitat:

" Von den 194 2015 in den USA erhaltenen Masernvirussequenzen wurden 73 als Impfstoffsequenzen identifiziert"

 

 Das Märchen von der "Herdenimmunität" ist also wissenschaftlich widerlegt, es war zu schön um wahr zu sein.

 

und es kommt noch besser: diese Studie wurde vor drei Jahren (2016) veröffentlicht und ist offensichtlich völlig übersehen worden...

 

Kollege Rene Gräber schreibt hier näheres dazu

 

Auch aus der Ukraine gibt es zum Thema merkwürdige offizielle Zahlen:
2016 – wenig Impfungen – wenig Masern

2017 – mehr Impfungen – mehr (Impfstoff-induzierte) Masern

2018 – viele Impfungen – viele (Impfstoff-induzierte) Masern?

Im Jahr 2017 wurden, nach einer Zeit des Mangels an Masernimpfstoffen, wieder ausreichend Impfstoffe für eine “Aufholkampagne” bereitgestellt, und 90% der Kinder in der Ukraine erhielten die MMR. Seitdem gab es eine Explosion von Masernfällen, der Zähler hat bereits die 12.000 überschritten!

Hier der Bericht in einer niederländischen Zeitung zeigt auch, wie offiziell diese Zahlen geschönt werden, und so getan wird, als müsse man wegen dieses Ausbruchs Impfkampagnen machen, dabei sind die meisten schon durchgeimpft zum fraglichen Zeitpunkt