· 

Fluorid schädigt die Entwicklung von Kindern.

Seit 14.02.2014 ist es offiziell: Fluorid schädigt die Entwicklung von Kindern.

 

... unter es sind noch viel mehr Stoffe bekannt als Entwicklungs-Neurotoxine! Bisher Blei, Methylquecksilber, polychlorierte Biphenyle, Arsen und Toluol, Mangan, Chlorpyrifos, Dichlordiphenyltrichlorethan, Tetrachlorethylen, polybromierter Diphenylether und jetzt Fluorid. (!)

 

Man muss sich also nicht mehr wundern, warum neurologische Schädigungen bei Kindern so erschreckend zugenommen haben.

Ausserdem wäre es naiv, anzunehmen, daß derart neurotoxische Stoffe bei Erwachsenen völlig unschädlich sind.

 

des weiteren Zitat:

„Wir stellen fest, dass noch mehr Neurotoxine unentdeckt bleiben. Um die Pandemie der Entwicklungsneurotoxizität zu kontrollieren, schlagen wir eine globale Präventionsstrategie vor. Nicht getestete Chemikalien sollten als nicht sicher für die Entwicklung des Gehirns angesehen werden, und Chemikalien im bestehenden Gebrauch und alle neuen Chemikalien müssen daher auf Entwicklungsneurotoxizität getestet werden. Um diese Bemühungen zu koordinieren und die Übertragung der Wissenschaft in die Prävention zu beschleunigen, schlagen wir die dringende Bildung eines neuen, internationalen Clearinghauses vor.“

 

Bis zur Eröffnung einer solchen Institution bleibt uns wohl nur, uns selbst und unseren Kindern der Vergiftung durch das Neurotoxin Fluorid nicht länger auszusetzen. Nutzen Sie fluoridfreie Zahnpasten sowie Wasserfilter, die sämtliche Industriechemikalien aus dem Trinkwasser filtern. (Umkehrosmose)

 

Quellen:

deutscher Bericht

Original in The Lancet vom 14.02.2014