· 

Wozu sind Highheels gut?

 

Wozu sind Highheels gut? Sie gelten als sexy, aber warum?

 

Löst der trippelige, wacklige Gang bei Männern Beschützerinstinkte aus?

 

Regt das seitlich betrachtete Bild einer "geknickten" Frau erotische Phantasien?

 

("Knicke" verursacht durch muskulär-fasziale Verkürzungen: die wenigsten können aufrecht stehen und gehen in Highheels. Daher sind die Knie nicht durchgestreckt, ein Tapsen wie "Storch im Salat" entsteht, und ein verkürzter Hüftbeuger sorgt dafür, daß der Po sich schön nach hinten wölbt)

 

Nun, spätestens dann, wenn sich die Folgen extensiver Highheelnutzung zeigen, und sich ein arthritisches Gangbild oder schmerzhafter Hallux als ziemlich unsexy erweisen, dann erwacht bei diesen Männern der sog. "zweite Frühling", und schwupps- weg sindse. ...

 

Nagut, dieser psychoanalytischer Ansatz zum Thema Highheels mag seine Schwächen haben, aber mal im Ernst:

 

Welche Frau braucht so einen Mann, der nur sexuell erregt wird, wenn man als Frau hilflos rumtapst???

Wenn Du als Mann tatsächlich gerne Deine Frau beschützen möchtest, dann schlage ich vor, wirf ihre Highheels in den Müll. Ganz nebenbei spart dir das womöglich auch ne Menge Geld ... (vorausgesetzt, Du möchtest auch langfristig an ihrer Seite sein, und sie nicht damit allein lassen.)



Hier ein Röntgenbild dieser graziösen
Umsatzsteigerung fürs Gesundheitssystem