Wichtiges

Wichtiges · 31. Januar 2021
Mit der sog. REFLEX-Studie wurden 2004 genetische Schädigungen durch Mobilfunkstrahlen nachgewiesen. Danach entstand ein jahrelanger Verleumdungskrimi, der jetzt ein Ende fand.
Wichtiges · 23. Februar 2020
ACHTUNG! Dieser Beitrag ist nix für zarte Männerseelen!
Wichtiges · 13. Februar 2020
Neues von Ökotest... leider auch unerfreuliches....
Wichtiges · 11. Oktober 2019
Bald kann jeder einen Mastertitel auf stolzgeschwellter Brust tragen?
Wichtiges · 19. Juni 2019
Eine Grafik liefert Daten zu Todesursachen (2016) und zeigt, wie sich dagegen die Anzahl von Google Suchen, und Artikeln in der NYT und dem Guardian verhält.
Wichtiges · 01. April 2019
Der Mensch kann auf verschiedenen Ebenen schwingen. Die Schwingungen des Menschen sind maßgeblich von verschiedenen Umständen abhängig und können deutlich variieren.
Wichtiges · 28. Februar 2019
Das 5G-Netzwerk auf der Erde und im Weltraum muss gestoppt werden! Verheerende Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt!
Wichtiges · 26. Februar 2019
Heute werden noch immer eine Reihe von fragwürdigen Praktiken im Namen der Wissenschaft angewandt. Leider ist die Manipulation (oder Inkompetenz) der Wissenschaft etwas, das höchstwahrscheinlich nie wirklich aus der Gesellschaft verschwinden wird, weil sie auf die menschliche Fehlbarkeit und Korruptheit zurückzuführen ist. Das soll nicht heißen, dass der Begriff der Wissenschaft keinem wichtigen Zweck dient, denn das tut er sicherlich. Wir hier persönlich benutzen wissenschaftliche...
Wichtiges · 29. Oktober 2018
Eine Senioren-WG der anderen Art
Wichtiges · 04. August 2018
Der Europäische Gerichtshof hat ganz im Sinne der Verbraucher entschieden, als er Crispr, die Genschere, mit der man Gene aus dem Erbgut von Pflanzen entfernen und neue hinzufügen kann, zu den genetisch veränderten Organismen (GVO) im Sinn der EU-Richtlinie zählte.

Mehr anzeigen