Organ"spende", informier Dich!

Organ"spende", informier Dich! · 15. Januar 2020
und zwar sofort, wenn ein Verdacht auf potentiell mögliche Spende vorliegt. Zum Zwecke der "Hirntod"-Diagnostik.
Organ"spende", informier Dich! · 12. Januar 2020
noch ist das Gesetz nicht ganz durch, laufen im Hintergrund schon die Kampagnen für das benötigte Frischfleisch....
Ja, sagt Prof. Dr. Cicero G. Coimbra, Neurologe und Professor für Neurowissenschaften
Organ"spende", informier Dich! · 21. April 2019
Der Schweizer Verein der Ärzte und Pflegepersonen gegen Organspenden am Lebensende (ÄPOL) stellt klar, daß der Unterschied zwischen einer Leiche und einem Hirntoten gravierend ist...
Organ"spende", informier Dich! · 15. April 2019
Paolo Bavastro brachte im Jahr 1991 das Kind einer für hirntot erklärten Patientin zur Welt.
Organ"spende", informier Dich! · 29. Dezember 2018
die "Tote" wurde während der Oragentnahme reanimierungspflichtig, und daher waren danach die gewünschten Organe unbrauchbar... (Herz,Leber). der Bericht einer Ärztin, die dabeiwar....
Organ"spende", informier Dich! · 28. Dezember 2018
"friedliches Sterben rechnet sich nicht" ....
Organ"spende", informier Dich! · 28. Dezember 2018
Neue Eckpunkte für Organspende ohne „Widerspruchslösung“

Mehr anzeigen