· 

Der skandalöse Statistik-Pfusch

 

es ist nicht nur unseriös, es ist ein Skandal für unser Land. Gut daran ist, daß das mal rauskommt. Ungeheuerlich und kriminell ist die Angstporno-Propaganda, die mit unserer Bevölkerung veranstaltet wird. Göbbels würde vor Neid erblassen....

 

Hier diverse links zu Artikeln, die sich damit befassen:

 

Das RKI-Zahlenspiel mit Corona-Tests: Steigende Fallzahlen suggerieren rasante COVID-19-Verbreitung in Deutschland

 

 

das RKI hat die Zählweise geändert... das passt ja zum Thema "nichtaussagefähige Statistik"  herausgefunden hat das Dr. Bodo Schiffmann, der auch recht informativ bei youtube unterwegs ist. Hier kritisiert er das statistische Vorgehen scharf als nicht wissenschaftlich, und sagt im Grunde genau das, was ich auch denke.

 

STATISTIKPROFESSOR Gerd Bosbach sagt hier:
"Solchen Wissenschaftlern würde ich gerne Kamera und Mikrophon entziehen"

 

und auch KENFM und seine Mannen widmen sich dem Skandal, schon mehrfach, zB hier:

 

STANDPUNKTE •
Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun belegt

 

 

Und hier schreibt das
Deutsche Netzwerk für evidenzbasierte Medizin
am 31.03.2020:
"Es gibt keine zuverlässigen Zahlen über die Letalität von Covid-19" und analysiert die vielfältigen Fehler bei der Datenerfassung und -Auswertung

 

Dr Bodo Schiffmann stellt fast täglich neue Informationen zusammen,
zB hier eine ganze Menge Wissenschaftler, die sich zur Unverhältnismäßigkeit der Maßnahmen äussern
und vieles weitere Interessante zur aktuellen Lage.

 

 

 

und hier mal wieder meine kleine Privatstatistik...