· 

stabile Langzeitimmunität durch SARS-Cov-2 Infektion


wie man das auch schon von anderen Infektionskrankheiten her kennt, wurde nun eine stabile Langzeitimmunisierung durch eine durchgestandene SARS-Cov-2 Infektion nachgewiesen.

Vor einer Impfung sollte der Immunitätstatus festgestellt werden, denn Infektion führt zu stärkerer Immunität als Impfung.

(Auf diese Weise kann man auch die unnötigen Risiken vermeiden, die mit dieser Impfung einhergehen.)

Es besteht kein Grund zur Sorge vor einer abermaligen Coronavirus-Infektion, Mutationen oder einer Übertragung durch Immune, erklärte Studienleiter Florian Deisenhammer gegenüber der Nachrichtenagentur APA.

 

Hier der Bericht

 

Und um eine Infektion gut durchstehen zu können, oder vielleicht sogar gar nicht viel davon mitzubekommen, kann ich nicht genug betonen, sein eigenes Immunsystem zu pflegen. Die Methoden sind alle längst bekannt... zB. ein guter Vit D Spiegel, Bewegung an frischer Luft, und warum nicht auch mal wieder Kneippsche Güsse anwenden?