Energiefelddiagnostik

Ein wesentlicher Bestandteil meiner energetischen Heilarbeit ist die Energiefelddiagnostik.

 

Jeweils vor und nach einer energetischen Behandlung "scanne" ich Ihr Energiefeld und protokolliere meine Wahrnehmungen. Hierbei geht es um Größe, Dichte, Qualität und Beschaffenheit des Energiefeldes, Störzonen, Blockaden, Schwachstellen, Hyperreaktionen usw.

 

Meist während einer energetischen Behandlung bekomme ich dann über meine mediale Sensorik (telepathische Kommunikation mit Organen oder Bewußtseinsbereichen) zusätzliche Informationen über Zusammenhänge und Geschehnisse, die wir dann therapeutisch nutzen können. Dies können Informationen zu Zustand oder Bedürfnissen einzelner Organe sein,  aber auch gespeicherte Erlebnisinhalte aus der Vergangenheit.

 

 

Im Jahr 2013 nahm ich teil an einer wissenschaftlichen Studie zum Energiefeld scannen (Energiefelddiagnostik) von Prof. Jens Rohwold, Technische Universität Dortmund.  Die Ergebnisse sind sehr interessant, und wurden auch veröffentlicht.