Organ"spende", informier Dich! · 15. Januar 2020
und zwar sofort, wenn ein Verdacht auf potentiell mögliche Spende vorliegt. Zum Zwecke der "Hirntod"-Diagnostik.
Neues aus der Physik · 14. Januar 2020
es klingt sehr esoterisch, ist aber eine Demonstration von "President and Fellows Harvard College"
Organ"spende", informier Dich! · 12. Januar 2020
noch ist das Gesetz nicht ganz durch, laufen im Hintergrund schon die Kampagnen für das benötigte Frischfleisch....
Liebscher&Bracht · 12. Januar 2020
Leidest du bereits unter Rückenschmerzen? Dann dürfte dich das Video besonders interessieren. Schließlich ist es nie verkehrt, über den Ort des Geschehens, genauer gesagt des Schmerzes, Bescheid zu wissen.
01. Januar 2020
Tabea hatte einen Traum: den Marathon unter 4h zu laufen. Wenn da nicht diese Knieprobleme wären... hat sies geschafft? wenn Sie neugierig sind, dann lesen Sie weiter...
Neues aus der Medizin · 28. Dezember 2019
Die Analyse von 9 Studien ergab, daß physische Aktivität das Risiko für die Entwicklung von sieben Krebstypen senken kann.
28. Dezember 2019
Wenn wir den Chaos Computer Club nicht hätten, sähe es mau aus mit dem Schutz von sensiblen Patientendaten.
24. Dezember 2019
Nach dem Willen des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) sollen zügig Patientendaten verwendet werden dürfen um "neue Medikamente zu entwickeln oder Künstliche Intelligenzen zu trainieren."
Neues aus der Medizin · 23. Dezember 2019
ein Interview mit dem Facharzt, Umweltmediziner, Dozent an Universitäten, und Gerichtsgutachter Dr. med. Joachim Mutter
16. Dezember 2019
... sagt der Volksmund und lacht dazu. Wenn man sich allerdings mal damit beschäftigt, wies tatsächlich damit aussieht, vergeht einem das Lachen...

Mehr anzeigen